awm red dragon oder msg90 (Crossfire)

welche ist besser die msg 90 geht nicht aus dem zoom raus wenn man schießt und ist mehrfach schuss dafür ist sie nicht 1 hit kill welche meint ihr ist besser pls help

Frage gestellt am 23. November 2010 um 10:12 von Cabal_gamer

4 Antworten

DRAGON AWM hundertmal besser

Antwort #1, 23. November 2010 um 11:54 von Blisteredcloud99

Es kommt auf deinen Spielstil und deine Fähigkeiten an. Die AWM ist recht schwer, wodurch du langsam bist, dafür hat sie sehr guten Schaden, eine gute Präzision und auch recht einfach zu bedienen.

Die MSG90 hingegen feuert sehr schnell, hat dafür weniger Schaden und ist generell auch wegen der schlechten Präzision schwerer zu bedienen. Dafür hast du mit der Waffe definitiv etwas besonderes, da nicht viele diese Waffe wählen. Außerdem wirst du auch einiges an Eingewöhnungszeit brauchen, bis du wirklich gut bist mit der Waffe.

Ich würde an deiner Stelle eine normale AWM und die MSG nehmen, allerdings musst du das selbst wissen... Zum einen, wie viel du bereit bist zu zahlen, und zum Anderen wie gut du spielst. Du solltest dir aber schon sehr sicher sein, bevor du dich entscheidest ;)

Antwort #2, 23. November 2010 um 13:40 von shadowsn

wen ich du wäre würde ich die dsr1 kaufen awm red drogon ist beser als msg92 finde ich

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:54 von gelöschter User

MSG90 ist eigentlich ziemlich gut - ich hab sie selber - 1 Shot Kills bei Gegnern sind bei mir eig. auch schon einige Male vorgekommen (war kein HS) , ich mag sie zu benutzen da man innerhalb weniger Sekunden das ganze Magazin leer schiessen kann und auch mit mehreren Gegnern kurzen Prozess machen kann.
Normal hat ein Schuss des MSG (wenn ich mich jetzt nicht täusche) zwischen 60-80 DMG...
Ausserdem ist der Zoom vom MSG90 mal was anderes sieht einfach besser aus...
Allerdings ist die Waffe in nem Prison TD oder E ehr schlecht da alle dich mit ihren AWM´s in Stücke schiessen...
Die Waffe ist aber gut fur TD z.b Egypt und S and D ...

Antwort #4, 23. November 2010 um 23:01 von BigBadBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)