Aqaädukte reparieren! (AC - Brotherhood)

Kann mir einer verraten wie man die Aquaädukte repariert. Ich komme da i.wie nicht hin oder muss ich einen Typen anquatschen?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 12:18 von bingobongo535

6 Antworten

Ja du musst die Architekten ansprechen, die daneben stehen.

Antwort #1, 23. November 2010 um 12:41 von tschara1

achso danke. stehen die unten vor der kaputten Brücke?

Antwort #2, 23. November 2010 um 13:13 von bingobongo535

ja normalerweise schon, aber ich hab eins, da steht nie wer. auf der minikarte zeigt der pfeil immer nach oben, also kletter ich auf das aquädukt, aber dort oben is auch keiner.

Antwort #3, 23. November 2010 um 14:03 von tschara1

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja genau den meinte ich auch. da steht immer, dass man hoch muss aber zum teil komme ich da auch nicht hoch das ist das problem. ich hoffe mir kann einer helfen

Antwort #4, 23. November 2010 um 14:11 von bingobongo535

Ist auch der Borgia-Turm in dem Gebiet des Aquädukts schon befreit? Bevor dies nicht geschehen ist, ist dort kein Architekt (am Boden) um es zu reparieren.

Antwort #5, 23. November 2010 um 14:54 von Stoffel84

das weiß ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht so genau ob ich ihn schon abgefackelt habe. Aber auf der Karte ist das Aquaädukt aufgezeichnet. Wird es trotzdem aufgezeichnet selbst wenn ich das gebiet nicht befreit habe? weiß das einer von euch?

Antwort #6, 23. November 2010 um 15:03 von bingobongo535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)