was soll man da farmen ? (MH Freedom Unite)

im Dschungel gibt es doch so abbaustellen wo son text weiß nich mehr genau aber "o wohl irgentwas hier ist ? " was oder wie soll man da farmen thx an alle antworten

Frage gestellt am 23. November 2010 um 13:17 von monsterfight

1 Antwort

das sind die stellen der melynx(die schwarzen katzen,die klauen),wenn dir etwas geklaut wurde und die katze entwischt ist,dann kannst du es dort wieder finden.

Antwort #1, 23. November 2010 um 13:51 von Ecostat

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link