Bitte verzweifle ! (Invizimals - Schattenzone)

ich verzweifleich bekomm das räsel einfach nich hin
in kairo
weiß wircklich keiner wie man es schafft ?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 13:20 von Darkmore

3 Antworten

kannst du mir bitte helfen?ich komme nicht mehr weiter beim roboquito max in indian beim test um das nächste invisimal fangen zu können

Antwort #1, 24. November 2010 um 18:52 von ole1

Sr
G S G
kk Ds
kk
R

Sg
Sr=roter Scheinwerfer
G=grünrer Empfenger
S=Spiegel
Ds=Doppelspiegel (der das Licht in zwei Richtunen spiegeln kann)
R=roter Empfenger
Sg=grüner Scheinwerfer
k=Kasten

So sieht das etwa aus,wenn es gelöst ist.
Der rote Scheinwerfer strahlt dirrekt auf den roten Empfenger.
Der grüne Scheinwerfer strahlt auf den Doppelspiegel.
Er strahlt auf den grünen Empfenger und auf den Spiegel.
Der Spiegel muss so ausgerichtet sein,dass er den Srahl auf den zweiten Empfenger.
Dann müsste es gelößt sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:23 von Yamazukamikiller

@Yamazukamikiller: Ich hab nichts verstanden aber vielleicht zumindest er^^

@ol1 ich hab dir schon ne Antwort geschrieben sie doch einfach in deiner Frage nach!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:56 von azi-NicK-azi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)