Hey mehrere Frage (Black Ops)

Was ist die beste waffe gegen zombies? ->
so ab runde 15? ->
und sagt bitte nicht "ray gun" die Waffe bringt mir unglück:D

Ich meinte von denn normalen Waffen her
"die wo es auch im Multiplayer gibt!"

Kann ich meine Pistole auch aufpimpen? bringts das was?

Sagt mir bitte eure erfahrungen.

Wer lust hat kann mich mal adden, spiele ausschlieslich"zombie modus"
Ich habe aber die uncut version

Frage gestellt am 23. November 2010 um 14:07 von Blacktiger2

3 Antworten

also ich persönlich nehm fast immer die verbesserte stakeout, mit der hab ichs letztens alleine auf 30 geschafft, ohne große probleme^^ aber wenn du am ende mal nen crawler übrig lässt versuch an der box die donnerkanone zu bekommen. ich hab die, als ich sie bekommen hab gleich verbessert und die hat mir so manches mal das leben gerettet^^ und ja die pistole kannst du upgraden, die schießt dann so wie wenn du mit quick revive alleine im eliminator daliegst, also so sprenggeschosse^^

Antwort #1, 23. November 2010 um 14:17 von FloB93

Die Waffe ist, find ich die Zeus-Kanone (heißt so wenn sie upgraded ist)
Die löscht jedes Leben aus.

Als Alternative gibt es auch die Armbrust.
Die ist der Hammer.
Am besten wenn die upgraded ist, dann gehen alle Zombies Zombies zu dem Pfeil wie bei dem Sprengsatzaffen.

Als Automatikwaffe empfehl ich dir ein Maschinengewehr wie Hk-21 oder RPK.

Antwort #2, 23. November 2010 um 14:20 von Siedlertyp

ok danke,
ist sie dann die pisole auch akimbo?^^
ja, die stakeout nehme ich auch ganz gerne nur in denn höheren runde überleben sie halt immer zwei schuss aber, wenn ich se upgrade dann macht das bestimmt fun^^

Antwort #3, 23. November 2010 um 14:23 von Blacktiger2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)