Performance verbesserung (BF Bad Company 2)

Hi Leute,

ich habe mir BFBC2 für den PC geholt und habe auch schon angefangen zu zocken…
anfangs hat es leider noch sehr gehakt, ich habs aber mittlerweile (durch abschalten überflüssiger Prozesse mit dem Taskmanager) geschafft das das Spiel halbwegs flüssig läuft. Allerdings ruckelt es bei z.B. bei Mörserschlägen oder Granaten und RGG, die vor mir einschlagen noch ein wenig…
Gibt es eine Möglichkeit die Performance noch weiter zu verbessern?
Ich habe im Moment die Grafikeinstellungen alle auf low bzw. aus.
Ich habe es mal im Fenstermodus probiert, allerdings musste ich dann schon im Menü immer etwas unterhalb klicken um Schaltflächen zu drücken…

Könnt ihr mir da helfen?

Schon mal danke im Voraus :)

Frage gestellt am 23. November 2010 um 14:38 von Romanjo

1 Antwort

Also wenn du die Grafikeinstellungen schon auf Low hast und es Ruckelt immer noch, kannst du höchstens probieren im Grafikkartentreibermenü die Texturfilter-Qualität auf Leistung/hohe Leistung zu stellen. So konnte ich bei Mafia 2 die Bildwiederhohlungsrate(fps)von 25 auf 32 fps erhöhen. Sollte das nicht langen wirst du wohl nicht um neue Hardware hinweg kommen.
BFBC2 Lief auf meinem Rechner übrigens flüssig(alles auf high)mit diesem System:
AMD Athlon 4600(2x 2,4 Ghz)
2Gb Ram
Geforce GT 240(DX10)
Windows 7
Tool: Game Booster
Neuste Graka Treiber und Festplatten Defagmentierung bringt auch noch ein tick leistung.

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:11 von Ingepunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)