2. Stufe Marima-Farm? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich verstehe es einfach nicht. xD
Der Zauberer möchte von mir dass ich ihm Hibiskus, famose Butter und gutes Maismehl bringe. Hibiskus und Butter habe ich schon.
Ich habe gelesen dass man für Maissaat die Marimba-Farm auf Stufe zwei haben muss, wozu man durch Ernte 30.000G verdienen muss? Stimmt das? Wenn ja, wie ist das gemeint? Insgesamt? Am Ende des Monats? Oder an einem Tag?

Würde mich über hilfe sehr freuen :)

Frage gestellt am 23. November 2010 um 14:42 von Cookies1995

3 Antworten

du musst insgesamt durch ernte 30.000G verdienen in welchem monat oder tag ist egal ;D / solltest du ein/e Ehemann/Frau
haben dürfen die das nciht ernten das bringt dir zwar geld aber nicht in dieser anzeige >__< Du musst die 30.000G also ganz alleine verdienen :D

Antwort #1, 23. November 2010 um 14:45 von PlaYfrekY

Ok, danke :D

Und dann hab ich noch eine Frage, gibt es eine leichtere Möglichkeit als gegen den Baum zu rennen um die Kirschen da runter zu bekommen? xD

Antwort #2, 23. November 2010 um 14:51 von Cookies1995

nee musst leider immer gegenrennen xD

Antwort #3, 24. November 2010 um 08:20 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)