--›SPOILER‹-- Nur lesen wer das Spiel schon durch hat! (AC - Brotherhood)

Also meine Frage:

Findet ihr nicht auch das, dass ein komisches Ende war? Warum bringt man Lucy um und am Ende bei den Credits, hört ihr nicht auch die Stimme von Vidic?

WAS IST DA LOS?!

LG

Frage gestellt am 23. November 2010 um 15:05 von Nindendogs

12 Antworten

das hab ich auch schon auf der xbox seite gefragt also wirklich die entwickler wissen schon wie man einen verwirrt

Antwort #1, 23. November 2010 um 15:14 von herminli

ich fand es voll doof dass man die credidts ansehen musste war voll doof

Antwort #2, 23. November 2010 um 16:24 von timi08dbzbt2-3king

Nach der End-scene wird Desmound von den Templern gefangen und muss für sie informationen über die anderen Assassinen sammeln.

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:23 von Mammut15

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich find das Ende eig. ganz gut, da man sich so viele Gedanken machen kann :)

und die von Ubisoft haben viele Möglichkeiten die Story weiter zu machen

Antwort #4, 23. November 2010 um 17:27 von Jay1439

das ende war eigentlich gut nur leider haben die credits so lange gedauert. ich hätte lieber gleich wieder weiter gespielt

Antwort #5, 23. November 2010 um 21:26 von Prince_of_Persia95

ich finde das ende nicht so weil was soll der scheiß mit luci warum sollte sie ihn im weg stehen voll der scheiß finde ich aber sonst freue ich mich voll über das spiel und den nächsten teil und weiß vielleicht jemand ob der nächste teil nächstes jahr kommt

Antwort #6, 23. November 2010 um 22:05 von PokemonKing12

Ich glaube der kann nun gut möglich etwas dauern, weil jetzt gönnt sich Ubisoft bestimmt eine Pause ^^

Vielleicht kommen 3-4 Quartal 2011 neue Infos zum 3 Teil der dann eventuell 2012 rauskommt, klingt verrückt so spät, ist aber möglich ;)


LG

Antwort #7, 23. November 2010 um 23:39 von Nindendogs

Meine Idee wäre ja gewesen das Lucy ein direkter nachkomme von EVA ist. Wenn ihr die Glpyhen gesammelt habt und "DIE WARHEIT" angeschaut habt, wisst ihr ja bescheid wovon ich rede.
Natürlich ist das aus der Luft gegriffen, ich glaube aber das sich der 3te Teil der Story mehr in der Gegenwart abspielen wird.

Antwort #8, 24. November 2010 um 00:15 von Yanni4100

Es wurde ja schon gesagt, dass nächstes Jahr eine neuer Teil erscheint, aber es wird vermutlich nicht AC3 sein. Ich finde das Ende auch etwas verwirrend, aber am dümmsten finde ich, dass die am Schluss immer entweder mitgenommen werden oder abhauen. Dann kann man garnicht mehr draußen rumgammeln^^

Antwort #9, 24. November 2010 um 20:36 von Robinho18

Fand ich auch Scheisse mit den Credits und finds doof das Lucy tot is.. Aber warum kann man danach noch Ezio spielen ohne Animus?
Seltsam..

Antwort #10, 24. November 2010 um 22:08 von 123456789x

wenn du dir die Credits angeschaut hast, wüsstets du das^^
da sagt nähmlich eine Stimme das Desmond in den Animus ist, da er zusammen gebrochen ist

Antwort #11, 27. November 2010 um 13:28 von Jay1439

ja ich verstehe es immer noch nicht wie kann sie ihn im weg stehen und mein freund hat mir eine frage zu den spiel gestellt ob sich der nächste teil mehr in der gegenwart abspielen wird oder mehr mit ezio wieder und ich wusste keine Antwort wisst ihr eine oder nur hinweiße

Antwort #12, 29. November 2010 um 19:04 von PokemonKing12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)