downloads (Oblivion)

hallo ich habe ein mod heruntergeladen und weiss jetzt nicht wie ich es in meinem spiel verwirklichen kann. muss ich das irgendwie installieren oder was!?

bitte helfen und SCHNELL antworten!

schonmal danke..

Frage gestellt am 23. November 2010 um 15:16 von gurktaler

4 Antworten

Ui...das ist am Anfang...etwas...wie war das noch...

du müsstest da aber auch ein readme dabei haben, welches gar nicht sooo unwichtig sein KANN...da müsstest du Dateien haben mit Meshes und Textures etc. und die fügst du im Spielordner den entsprechenden Ordnern zu (also die Inhalte) und dann ist da noch eine Datei, die genauso endet wie die Hauptdatei des Spiels, die packst du einfach in den gleichen Ordner wie die Hauptdatei...und beim Starten des Spiels musst du dann im Menü das Add-on noch aktivieren (Häkchen dran)...

Aber dazu gibts 100% auch ne Anleitung bei dem Mod und auch auf den Internetseiten wo du das runter lädst...

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:55 von Gsus

Ich entpacke die Mods immer mit Winrar (http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299... in den data ordner aber meistens steht da in der readme in welchen ordner du es einfügen/entpacken musst

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:38 von -Logan-

^^ sach ich ja

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:18 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
stimmt ja auch :P

Antwort #4, 24. November 2010 um 20:32 von -Logan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link