Entdeckungs-Mode Verschwinde levels (Boom Blox)

also ich habs mir jetzt gekauft nd des isch voll cool ich bin froh darüber aber wie bekomm ich gold in level 5 das extra level mit den pommes

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 08:36 von Cheatcontroller

4 Antworten

da bin ich auch Ratlos,hab nur Bronze,deswegen würde ich erst mal weiter spielen und am Ende es nochmal versuchen

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 15:52 von m_mario_m

ich habs rausgefunden ( gold ) aber trotzdem danke

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 12:09 von Cheatcontroller

wie hast du es denn gemacht?Hab "nur" Bronze!

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 08:32 von m_mario_m

ich hab Gold ihr müßt nicht die verschwinde Blöcke nehmen sondern ihr stellt euch so hin das ihr 2 türme habt und hinter dem ersten steht noch einer dann werft einen Ball gegen einen Block der gegen den hinteren Turm fliegen kann dann stößt der Block einen anderen raus und er kippt um verstanden?

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 15:39 von MarioRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boom Blox

Boom Blox

Boom Blox spieletipps meint: Auf Dauer für Solozocker keine Herausforderung, doch der umfangreiche Editor und der spaßige Mehrspielermodus lassen uns eine Kaufempfehlung aussprechen. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 08.05.2008
83
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Blox (Übersicht)
* Werbung