Abbalern (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Könntet ihr mir möglicherweise ein paar gute methoden sagen wie man am besten eine Horde Todesser abbalert und nicht so schnell abfregt?


PS:Ich danke euch wenn ihr mir antwortet!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 15:20 von andrea_dorn

6 Antworten

hey hallo

ich hab das selbe problem. Ich finde die Maus ist völlig unkorrekt. wenn ich auf einen ziele dann geht das so schnell das der Typ gleich wieder weg ist. Ich habe die Maus jetzt auf ganz langsam eingestellt, doch ohne erfolg.Weisst du was bei den Optionen "Empfindlichkeit" bedeutet? ich hab das gefühl das es schlimmer wird mit dem zielen, egal ob es ganz rechts ist oder ganz links. sorry hab dir nicht wirklich geholfen. Aber nach ca über einer halben stunde habe ich dann aufgegeben. bist du weiter?

Antwort #1, 24. November 2010 um 13:57 von barli

nope bin ich nicht

Antwort #2, 24. November 2010 um 14:55 von andrea_dorn

was? ich habe ein paar verjagt und jetzt sind sie hinter den wolken und kommen nicht mehr nach vorne. ich zaubere nun seit gut eine stunde in die wolken, ohne erfolg. ich glaube ich bringe das spiel zurück!

Antwort #3, 24. November 2010 um 15:22 von barli

je mehr zauber du hast, desto schneller kannst du todesser töten, mit stupor einfach mit rechter maustaste ziehlen, und so lange schießen, bis der typ tod ist, später kannste dan mit tarnumhang anschleichen einen "bekerhren" dann instant finsternis pulver werfen und zu guter letzt einfach confringo in die wolke schießen

P.S. jeden montag energie-schwabenstreich, von 19h bis 19:30 alle sicherungen raus, gegen die laufzeitverlängerung

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:51 von gelöschter User

Frage: woher soll ich dieses Instant finsternis pulver her haben wenn ich in der luft bin? Confringo kann ich noch überhaupt nicht ausführen. In der luft kann ich nur mit einem Zauber die Todesser vom Besen hauen!

Antwort #5, 29. November 2010 um 00:00 von barli

Möglichst hinter Fassaden, Säulen oder anderem verstecken und sie aus dem Hinterhalt angreifen. Sehr hilfreich ist auch der Tarnumhang um sie zu beobachten. An der Burgruine in Level 16 sollte man die Treppen zum Plateau raufrennen, da kann man die Greifer super erledigen.

Antwort #6, 29. November 2010 um 17:44 von doxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)