Wie veile Sims kann man haben? (Sims 3)

Ich habe im Moment 7 sims 2 davon sind verheiratet bald kommt ein achter Sim(das heist wenn sie meinen Anterag annimmt) und da ich ja auch Nachwuchs möchte will ich jetzt wissen wie viele Sims kann man in der Sim-Leiste haben und was passiert wenns mehr werden?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 15:29 von morsy

4 Antworten

also man kann 8 sims in einen Haushalt stecken. (haben).
Wenn man schon 8 ist kann mann kein Nachwuchs mehr kriegen.
ich hab das so gemacht:
1.Hab die älteren sims (die schon erwachsen wahren) ausziehen lassen das waren 2 .
Dann hab ich gewartet (naja mit Torte älter gemacht aber auch egal)
und hab die dann ausgezogen da ich immer zwillinge hatte hab ich immer 2 ausziehen lassen später dann 3 und so weiter..
2.Jetzt hatte ich platzt für mehr nachwuchs.
Wenn du immer so weiter machst hast du ne großfamilie ich hatte 15 kinder und ca. 12 glaub ich enkelkinder und 2 urenkel.

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:01 von Dream-Angelsakura

wow warst aber ziemlich fleißig

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:10 von superbus1

Ich? Wenn ja. Das dauerte etwas lange.Naja hat aber Spaß gemacht mit den einzelnen Familien zu spielen.

Antwort #3, 26. November 2010 um 17:19 von Dream-Angelsakura

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also bei "Die Sims2" gab es ein Cheat mit dem man über 20 Sims haben konnte... Hab ihn aber vergessen.

Antwort #4, 27. November 2010 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)