Antico West Schatz + Banner Problem (AC - Brotherhood)

Hallo.
Ich bin gerade dabei, ale Banner + Schätze tz sammeln und bin dort gerade im Antico Bezirk, da wo als letztes der "Schleier" verschwindet. Dort gibt es einen bereich, wo mir ein Banner und eine Schatzkiste auf einem Plateu angezeigt werden, ich aber keinen Weg hinauf finde. Das Plateu ist im Osten der von mir genannten Zone, im Norden ist ein beschädigtes Aquduckt. Das Steht aber zu weit auseinadner, als das ich von einem teil zum anderen springen könnte. Auch gibt es nirgednwo eine Möglichkeit hochzuklettern und ich finde auch keinen Weg. Kann mir jemand sagen, wie ich dort hoch komme?!?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 15:57 von Nikster

6 Antworten

reparier mal das aquedukt, manchmal muss man sachen reparieren um weiter zu kommen!

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:40 von LordCynaight

habe schon alle Aquädukte repariert, das ist immer noch kaput.

Antwort #2, 23. November 2010 um 16:43 von Nikster

für diesen banner habe ich 30min gebraucht um die zu kriegen du musst ein pferd nemmen und über die kapute brücke springen ich hab es einfach mal versucht und es ging :D

Antwort #3, 23. November 2010 um 16:48 von oronzo93

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
&feature=related hier is die lösung ^^ ich hab au stunden gebraucht bis ich dann ma geschaut hab im netz^^

un so hat es direkt im ersten versuch geklappt

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:06 von Ruffy_der_Strohhut

nein du must ein pferd nehemen dich drauf stellen also X drücken und dan abspringen dan drückst du schnell Viereck und du fliegst dan mit dem fallschirm rüber viel spaß

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:08 von The_King_Extrem

Mann braucht nur ein Schnelles Pferd um rüber zuspringen, Tip eins ohne Panzerung. Barbarossa Arudsch

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 00:07 von Barbarossa-Arudsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)