Hilfe pls Skillen und Kämpfen (Agarest - Generations of War)

guten tag,
hab mir das spiel vor nen paar tagen besorgt und stelle mich glaube ich nen bisi falsch an beim fighten ... ich kombiniere soviel ich kann die spezial skills nur dann stehen meine ... die die ich net auf ausdauer ausgelegt hab vorne und so verbrauche ich pro kampf ca 0-3 von diesen wiederbelebungsdingern ... sorry für die unpassenden worte ^^ hab bisher nur kurz ins spiel reingeschaut^^.
nun meine frage: soll man alle helden sonen bisi am anfang auf ausdauer auslegen damit die zumindest einen schlag überlegen oder lässt man z.b. das kleine hochelfenmädchen den ganzen fight lang ganz hinten und hofft das niemand an die ran kommt ... dann ist die aber auch net in heilreichweite bzw die anderen... <.<
freue mich auf eine antwort!
mfg minty

Frage gestellt am 23. November 2010 um 16:26 von Mintymint

1 Antwort

Hey Minty,

du solltest alle Charaktere am Anfang versuchen, ausgeglichen aufzustufen (unter anderem eben auch den VIT-Wert). Das Attribut, für dessen Hochstufung ein Charakter am wenigsten Punkte beim Levelaufstieg benötigt, gibt dir einen Hinweis darauf, was für ein Typ dieser Charakter ist (ob er zum Beispiel eher ein Angriffs- oder eher ein Magietyp ist). Diese Stärken des Charakters solltest du auch fördern, aber erst ein wenig später. Versuche erstmal, die Schwächen der Charaktere auszubalancieren.

Liebe Grüße

Dark

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 22:48 von Nekroshade

Dieses Video zu Agarest - Generations of War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agarest - Generations of War (Übersicht)