geheimes ende (KH Birth by Sleep)

Hallö ^^ Ich hab eine frage <.< Ich hab mit Ventus das spiel auf schwer durchgespielt aber weiß nicht ob ich das geheime ende habe... ich hatte nach Vanitas kampf eig nur eine normale szene(Ventus hat nur gesagt das er zurück in irgendeinem Herz ist) <.< ich bekomm die auch iwie nicht... Kann mir da einer helfen... Wäre voll lieb und so ^^

Danke im Voraus

lg.

Smoker

Frage gestellt am 23. November 2010 um 16:34 von Baallove

3 Antworten

ich glaub du musst die letzte episode durchspielen^^

Antwort #1, 23. November 2010 um 18:18 von Shadowcrow

also mit allen 3 durch zocken dann alle 13 Xehanort berichte sammeln dann noch mal einen endboss bei irgend einen der 3 machen und dann wirst du gefragt ob du die Last Episode speichern willst dann natürlich ja.

die Last episode durch zocken(ist nur für die story nicht die extras dort machen)

dann erhälst du auch das secret ending :D

Antwort #2, 23. November 2010 um 18:42 von olyndria

Um die finale Episode freizuschalten, muss man nich nochmal den letzten Boss einer Story besiegen, wenn der Xehanort Bericht dort fehlt. War in der japanische Version der Fall, wurde für die nicht-japan-Version überarbeitet. Nur speichern, wenn du den Bericht hast, dann müsstest du die finale Episode freigeschaltet haben.

Antwort #3, 23. November 2010 um 20:22 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)