Hardline pro (Black Ops)

Ich habe die Americannische Edition und bei hardline pro steht share packages also ganz oben , wenn man auf viereck drückt und default nimmt
,was muss man da machen ?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 16:36 von oldschool6

9 Antworten

du musst 2mal kurz hinternander viereck drücken dann kannst du per zufall dein care package inhalt ändern ... z.b. von munition zu chopper gunner .. oder von napalm zu muni ^.^ reines glückspiel

Antwort #1, 23. November 2010 um 16:58 von (TheSuchti)

was muss man dafür machen damit man hardline pro bekommt

Antwort #2, 23. November 2010 um 16:59 von oldschool6

10 Vorratskisten mit Teamkollegen teilen

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:51 von Manoo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 23. November 2010 um 17:53 von oldschool6

junge schreib ma mit etwas weniger rechtschreibfehlern.
''Americannische''`?

doppel n und c? lol?
und das ist ein adjektiv also kleingeschrieben

und @Manoo
da muss man nochmehr tun fuck bei challenges nach

Antwort #5, 23. November 2010 um 19:59 von EliteSniper

@EliteSniper Ich zitiere: "und bei hardline pro steht share packages also ganz oben"
Er wollte nur die oberste Herausforderung wissen.
Falls ers doch nicht weiß:
7 Kills in einem Leben.
7 Abschusserien in einem Spiel.

und irgendwo nachfucken kann ich nicht ;)

Antwort #6, 23. November 2010 um 20:06 von Manoo

@manoo
hast du das spiel nicht oder wieso kannst du net nachgucken?

Antwort #7, 23. November 2010 um 20:15 von EliteSniper

@EliteSniper
1. Ich habe die anderen Vorraussetzungen für Pro bereits aufgelistet. Falls du es schon vergessen hast, kopiere ich es noch einmal von Antwort 6 in Antwort 8
"Falls ers doch nicht weiß:
7 Kills in einem Leben.
7 Abschusserien in einem Spiel."

2. NachGucken kann ich schon, du hast aber in deiner vorherigen Antwort "nachfucken" geschrieben. ("und @Manoo
da muss man nochmehr tun fuck bei challenges nach")

Antwort #8, 23. November 2010 um 20:21 von Manoo

l0l du hast gemeint nachfucken weil ich mich auch verschrieben habe und ic dachte du hast es auch falsch geschrieben lol

Antwort #9, 23. November 2010 um 22:40 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)