Andere Gegner und farben nach special! (Super Mario World)

ich hab die starroad gespielt und das specvial auch. nach dem letzten level vom special waren die farben auf der landkarte vertauscht. im eigentlichen spiel aber nicht!
außerdem sind die schildkröten keine schildkröten mehr,sondern männchen mit einem kürbiskopf oder so.. HILFE!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 17:07 von effigeller

3 Antworten

Ja das ist ein Special nach dem Special sogesagt also dein Spiel ist jetzt nicht von allen guten Geistern verlassen und ehm es ist nicht rückgängig zu machen leider :'-(

Antwort #1, 28. November 2010 um 12:36 von vaderflakboy

Na super! -.-
Muss ich das komplette Spiel nochmal spielen dass es wieder normal wird oder bleibt das jetzt so? ):

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 13:00 von effigeller

Das bleibt so - zumindest bei diesem Spielstand. Wenn du einen neuen Spielstand startest, sind da natürlich die alten Farben und Sprites.

Ich finde das "Special"-Design eigentlich ziemlich witzig, aber auch mir fehlt da eine Funktion zum rückgängig machen. Schade eigentlich.^^"

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 23:01 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)