Ausrüstung (Tekken 5)

wenn ich z.B. für Jin ausrüstungen kaufe werden dann seine attacken stärker oder ist das nur fürs aussehen denn ich habe jetzt nina aus Dan.5 und ich finde sie ist nicht gerade stärker als auf lvl anfänger

Thx

Frage gestellt am 23. November 2010 um 17:07 von -StyleHunter-

7 Antworten

das mit dem dan.5 hat nichts mit stärke zu tun,und durch ausrüstung werden die kämpfer auch nicht stärker

Antwort #1, 28. November 2010 um 16:38 von hardcorewrestler

wie denn?

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 08:17 von -StyleHunter-

das ist nur so ne art level anzeige,was nichts mit stärke oder sonst was zu tun hat

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 21:22 von hardcorewrestler

wie wird mann denn stärker?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 17:38 von -StyleHunter-

man kann nicht stärker werden

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 21:59 von hardcorewrestler

Du kannst durch Ausrüstung oder Arcade Ränke nicht stärker werden. Du kannst stärker werden indem du auf Training gehst, deinen Charakter auswählst und dann die Attacken lernst, die dein Charakter drauf hat ! So wurde ich auch sehr stark !

~ Gottheit-Steve-Fox ~

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:33 von Gottheit-Steve-Fox

ja stell dir vopr was bei mir pasiert ist ich verliere gegen tekken-fürst absichtlich aber warum ist der so gut denken alle na weil er alles gelernt hat seine finger rutschen einfach so dahin halt und die gewinne tekken fürst maccht nur 1leben mehr ist aber nicht zu nutzen meistens den leben kann man opfern und die attacken ferstärken

Antwort #7, 25. August 2011 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link