2 fragen (MH Freedom Unite)

1. wie ist der satmmbau von der wyern klinge werde
2. und was ist der stamm bau von narga lang schwert

Frage gestellt am 23. November 2010 um 17:23 von ichkann

3 Antworten

die wyvernklinge verde lohnt sich kaum, da die verbesserung davon später wieder feuer-schaden hat anstatt gift
wenn du die trotzdem haben willst kannst du dir später die "wyvernklinge holly G" machen, aber egal hier der stammbaum =D

knochen-katana-wolf => knochen-katana-hai => Wyvernklinge Blatt => Verde => ...

das narga langschwert macht man entweder direkt so oder aus dem tigrex LS

Antwort #1, 23. November 2010 um 17:30 von Ryuma

sry aber ich miente angefangen mit verde ich hab die holly ja schon und naraga auch aber die zweite nich und da wollte ich wissen ob danach noch was kommt

Antwort #2, 23. November 2010 um 17:32 von ichkann

1- knochen- gr.knochen - knochen katana wolf - knochen katana hai - wyvernklinge (name entafallen - auf jedn fall is sie grün ^^) -
wvyernklinge verde - wyvernkline holly und danach wirds glaub ich zum silberlos ls
2- tigrex katana- versteckter säbel - schatten des mondes

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:32 von HoBByLoS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link