itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist sein erweiteres nin jutsu

Frage gestellt am 23. November 2010 um 17:44 von ssj4darkplayer

26 Antworten

meinst du, wenn du Dreieck antippst und dann Kreis gedrückt hältst?
Ich glaub, das hat er nicht. Er macht einfach nur ne große Gokakio (Feuerkugel)^^
oder meinst du das kleine jutsu, in seinem erwachtmodus?
Da macht er so ein kleines Amaterasu, was auf den Gegner zuflitzt

Antwort #1, 23. November 2010 um 17:48 von Noise

das normale und (es ist ne tarn frage ) ^^

Antwort #2, 23. November 2010 um 17:49 von ssj4darkplayer

und wozu :D

Antwort #3, 23. November 2010 um 17:51 von wargerymon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja damit wir weiter reden können xD

Antwort #4, 23. November 2010 um 17:53 von ssj4darkplayer

oh...jetzt komm ich mir ein bisschen doof vor ^^'

Antwort #5, 23. November 2010 um 17:56 von Noise

echt ?

Antwort #6, 23. November 2010 um 17:58 von ssj4darkplayer

Chatten was XD^^

Antwort #7, 23. November 2010 um 17:59 von Raumzeitninjutsu

Nö xD

Antwort #8, 23. November 2010 um 18:00 von Noise

so etwa sammelt jemand yugioh ?

Antwort #9, 23. November 2010 um 18:00 von ssj4darkplayer

das Katon: Gokakyu no Jutsu [Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel]

Antwort #10, 23. November 2010 um 18:00 von Akatsuki__

@ssj4
Früher aber hab noch welche

Antwort #11, 23. November 2010 um 18:02 von gelöschter User

weiß jemand wozu die stämme da sind?

Antwort #12, 23. November 2010 um 18:01 von Akatsuki__

das weiss ich XD

Antwort #13, 23. November 2010 um 18:02 von ssj4darkplayer

Kenn ich, aber sammle ich nicht sorry XD^^

Antwort #14, 23. November 2010 um 18:02 von Raumzeitninjutsu

ich sammel auch nich mehr aber habe noch gute Karten aus 5ds

Antwort #15, 23. November 2010 um 18:03 von Akatsuki__

schade und die stämme bringen eigentlich nichts XD nur zum spass xD und wie heissen eure psn ? online ids

Antwort #16, 23. November 2010 um 18:04 von ssj4darkplayer

Die stämme ändern nur das aussehen vom tauschjutsu

Antwort #17, 23. November 2010 um 18:05 von gelöschter User

und wie findet ihr die synchros ich find die nicht so toll

Antwort #18, 23. November 2010 um 18:06 von ssj4darkplayer

Wieso wolltest du wissen wer yugiohkarten sammelt

Antwort #19, 23. November 2010 um 18:06 von gelöschter User

wie gesagt hab ich noch kein id weil ich noch nich online spielen kann aber ich werde so in 2 Tagen online soielen können

Antwort #20, 23. November 2010 um 18:06 von Akatsuki__

Stimmt schon, aber coole Attacke vom Sternenstaubdrachen XD^^

Antwort #21, 23. November 2010 um 18:07 von Raumzeitninjutsu

ich sammle nun ja nur so

Antwort #22, 23. November 2010 um 18:07 von ssj4darkplayer

ich auch nicht^^
Oho Akatsuki__ is ja ein echter Namens-Kenner^^
Oh, Oh, 2 gute Fragen:
1.ich schalt ständig neue Stämme frei, kann sie im freien Kampf aber nicht abwählen! Warum?
2.Wie gut kennt ihr euch mit Naruto aus? (Also allem wissenswertem)
Ich kenne jedes kapitel und lese wöchentlich die neuen

Antwort #23, 23. November 2010 um 18:08 von Noise

diesem Donnerstag kommt endlich Manga 518.

ich freu mich übels drauf , wegen dem 4 Ninjaweltkrieg

Antwort #24, 23. November 2010 um 18:08 von Akatsuki__

ich weiss alles xD (spass) ich weiss aber viel kp also eure ids ?

Antwort #25, 23. November 2010 um 18:09 von ssj4darkplayer

Früher hab ich mein deck dazu gemacht zum beschworen von synchro monstern

Aber zum schluss hab ich ein deck gemacht womit man leicht erdgebundene beschwören kann

Antwort #26, 23. November 2010 um 18:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)