Welche waffe soll ich nehmen? (Crossfire)

ich brauch mal ne beratung, weil ich mich nicht auf den vergleich verlassen aknn. also folgendes problem:
ich brauh ne ziemlich gute waffe am anfang (main, pistole spar ich dann für deagle ;)) ich will eine haben die sowohl schnell schießt aber auch sogleich genug mag und muni hat. zu auswahl stehen bei mir : m60, uzi, und dann noch die K1A. also was würdet ihr nehmen...ODER habt ihr bessere vorschläge?

gebt mir bescheid


mfg, blackmasaru123

Frage gestellt am 23. November 2010 um 17:55 von Blackmasaru123

4 Antworten

Also ich würde am Anfang eine M4A1 oder AK47 nehmen, das lohnt sich am Meisten. Die Uzi kannst du ganz vergessen, die M60 ist nur für MM gut und die K1A ist eher für erfahrene Spieler zu empfehlen.

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:21 von shadowsn

Mhh K1A für erfahrene Spieler ?
Sehe ehr Noobs die mit der rumlaufen die kommen aber gut mit der zurecht...
Ich würde aber von den 3 oben genanneten Waffen die K1A nehmen,ist eine gute Nah und Mitteldistanz-Waffe ist meiner Meinung nach recht genau und schnell und macht einen DMG der ziemlich okay ist...
Und zu M60 und UZI denk ich das gleiche wie shadowsn...

Antwort #2, 23. November 2010 um 22:55 von BigBadBoy

Hol dir die m4a1

Antwort #3, 24. November 2010 um 13:12 von JuFuRi

Hol dir viel. später die M4a1-silver die ist gut von lange bis mittlere distanz,ausserdem kann man mit ihr viele headshots machen ;)

Antwort #4, 25. November 2010 um 17:50 von askaroon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)