ka wie des geht!?! (Sims 3)

ich hab unter tipps&cheats gelesen dass man die blume des lebens ernten muss um die frucht des lebens zu kriegen... aba ich kann da imma nur blume des lebens un nich die frucht des debens ernten... jetz will ich mal nen guten und ausfürlichen weg!

un noch was anderes:
also ich hab aufm pc von meiner mum nen guden spieltand wo mein tüpschki alle fähigkeiten auf stufe 10 hat... jetz is mein pc balöd ausda werkstadt zurück un ich soll jetz obe weida spielen... gibts nen cheat wo man die fähigkeiten hoch machen kann? büdde sonst muss ich wieda soooooooooo lang dran arbeiten und deazu hab ich echt null bock!

sry ganzer roman aba der kram bringt mich echt auf die palme!

ps. oda kann man den spielstand kopieren?


eure nitro_girl

psps. pls help me!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:05 von nitro_girl

2 Antworten

Also zum ersten:Das du erst die Blume ernten musst ist quatsch.Die Blume und die Frucht sind beides spezielle Samen,die du finden musst.Die Blume ist dazu da,wenn ein Sim stirbt sie dem Sensenmann zu geben und dieser lässt den Sim dann Leben.Die Frucht brauchst du zum Beispiel für Ambrosia,das müsste aber auch bei Tipps+Cheats stehen.

Antwort #1, 23. November 2010 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaaa des mit ambrosia weiß ich aba trotzdem danke!

Antwort #2, 23. November 2010 um 18:43 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)