Formel1 2010 oder Need For Speed Hot Pursuit (F1 2010)

hey leuts ich wollt mal fragen welches spiel beser ist Formel 1 2010 oder Need For Speed Hot Pursuit. eure meinungen inetressieren mich! danke schon im voraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:16 von x_Ronaldo_x

5 Antworten

Das kann man nicht wirklich vergleichen. Dann kannst du auch gleich noch Gran Turismo 5 in deine Frage aufnehmen und alle Arten von Autorennen sind enthalten ^^
Ich habe bis jetzt nur F1 2010 und bin sehr zufrieden damit. Vielleicht kaufe ich mir auch bald noch NFS Hot Pursuit um etwas Abwechslung zu haben (da fährt man ja glaube ich wieder Straßenrennen und liefert sich Verfolgungsjagten mit den Cops). Bei F1 fährt man ja 'nur' einen F1 Wagen über eine Rennstrecke ;)
Ich finde beides super, wobei ich NFS noch nicht bewerten kann...

Antwort #1, 24. November 2010 um 17:17 von Toronto-CN

wenn ich erlich sein soll würde ich sagen need for speed hot pursuit weil f1 2010 zu viele bugs hat und außerdem kommt bald eh wieder ein neues raus
und bei hot pursuit ist mehr action z.b. cops
ich würde hot pursuit nehmen aber du must dich entscheiden

Antwort #2, 26. November 2010 um 09:22 von fifa-11

Formel 1 2010 hat keine BUG`s mehr! Da wurde ein patch gemacht. Das heisst wenn du dich anmeldest und dann auf das spiel klickst kommt da eine frage klick auf"ok" dann dauert das so ca. 1-2 min. Also ich find Formel 1 besser. Aber eigentlich ist das geschmackssache. hehe

Antwort #3, 26. November 2010 um 18:17 von Exn5

und noch was, CODEMASTERS hat angekündigt, dass das F1 2011 auch um die zeit rauskommt wie das 2010

Antwort #4, 26. November 2010 um 18:20 von Exn5

F1 2010 ist besser als Need for Speed. und zwar deutlich

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 13:02 von dan-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)