GT5 Problem (Festplatte betreffend) (GT 5)

Moin Leute, hab mir das Game vorhin geholt und das Update runtergeladen sowie das Game installiert. Jetzt kommt aber, wenn ich das Spiel starte, ne Meldung, dass ich 32 MB Speicher brauche, diese aber nicht vorhanden wären, ich habe aber 70 GB frei auf der Festplatte. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß, wie man das lösen kann?

Schnelle Hilfe wäre sehr gut
MfG
Kristalldamager

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:20 von Kristalldamager

2 Antworten

Ich weiß net obs bei der PS3 funzt aber vlt. musst du dir eine externe Speicherkarte kaufen

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:36 von Abdullah_XXL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Geh mal ins menü, wo die blu-ray angezeigt wird, dort in den order nach ganz oben gehen und das gt5 profil löschen, trenne nun die PS3 vom i-net und installiere das erneut, den sollte es eigentlich laufen,könnte sein das das update probleme hat :)

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:25 von Brian07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link