2 Fragen (Harvest Moon - Back to Nature)

1. Wie gewinnt man am einfachsten den schwimmwettbewerb?Ich möchte nämlich die Powerbeere.

2.Man hat mir mein Pferd wegenommen(ich weiß ned mal warum es hieße nur ich hätte mich schlecht um es gekümmert).Hätte ich gras für das Pferd anpflanzen müssen?und wie bekomme ich es wieder?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:21 von nahpets94

6 Antworten

Den Schwimmwettbewerb hab ich noch nie gewonnen, ich würde bald sagen, dass ist fast unmöglich. Am Anfang misch ich immer noch gut mit aber dann sauf ich ab.

Das Pferd bekommst du wieder, wenn du 20 9x9 Felder mit Gras ansähst. Du musst es jeden Tag ansprechen und es Bürsten, normalerweise ist es echt schwer das Pferd weggenommen zu bekommen. Ich hab das noch nie geschafft :-) .

Antwort #1, 28. November 2010 um 10:07 von dante_

naja um ehrlich zu sein ich habs ja immer gebürstet und angesprochen aber vielleicht liegts ja daran das ich kein gras angepflanzt und somit keine weide hatt.
nochmals danke
ich hab wo gelesen das man fdür den schwimmwettbewerb irgendwas bestimmtes beim doc trinken soll und das den ganzen frühling lang dann würde man gewinnen

Antwort #2, 28. November 2010 um 11:05 von nahpets94

Ne, das hat mit dem Gras nix zu tun. Du musst es naürlich auch bei Schnee und Regen in den Stall bringen. Ansonsten halt immer ansprechen und bürsten (sodass das Herz aufleuchtet).

Ja, das mit dem Trank hatte ich auch probiert, aber nur 1 woche vorher und nich den ganzen Frühling über. Hatte bei mir aber keine asuwirkung, zu mal es auch ziemlich ins Geld geht. Evtl. werd ich die Tage mal wieder anfangen und es mal auf die weise versuchen. Meinen alten spielstand find ich leider nicht mehr :-(

Antwort #3, 28. November 2010 um 16:32 von dante_

hab ich ja gemacht mit dem pferd nur im winter gings nicht immer wegen dem sturm der öfters kam.

Antwort #4, 28. November 2010 um 17:41 von nahpets94

Ja, solange das Pferd während des Sturmes im Stall war passiert nix. Du kannst auch die Wichtel, die hinter der Kirche wohnen beauftragen, dass sie sich um deine Tiere an diesen Tagen kümmern (also während des Sturm). Aber an den 1-2 Sturmtagen sollte es nicht gelegen haben, dass sie die das Pferd weggenommen haben.

Antwort #5, 28. November 2010 um 20:37 von dante_

naja mal gucken ich muss ja auch noch die wichtel beglücken(am besten mit mehl kann ich nichts falsch machen)nochmals danke.
ich spiel es ja auf PSP da heißt es zwar Harvest Moon: Boy & Girl aber man muss sich für das Mäadchen oder dem Jungen entscheiden(immer sobald mann das spiel anmacht)nimmt man den jungen spielt man das normale Back to Nature.nimmt man das mädchen ,ja spielt man halt das mädchen aber dann steht im menü Harvest Moon:Back to Nature for Girls. das ist halt eine extra version die glaub ich auf dasselbe basiert wie mit dem jungen.als mädchen hab ich aber nocht nicht gespielt.

Antwort #6, 30. November 2010 um 13:50 von nahpets94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)