Geiseln (MGS 2)

Ich muss Ames mit dem Richtmikrofon finden nur ich höre die Herzschläge nicht!

Könn ihr mir irgedwie sagen wie ich ihn finde?

Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 10:14 von H-o-m-e-r

4 Antworten

geh genauer ran an die Menschen. Ames ist ein Mann mit langen Haaren. ich glaube braune Haare und blauer Anzug. Auf jeden Fall hatte er einen Anzug, ich glaub blau

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 19:04 von FenerbahcePlayer34

frag einfach die leute danch kannst du etweder was wichtiges lauschen oder einen Soldaten zuhören wie er ein Problem aif dem Klo hat

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 23:40 von gelöschter User

ames wurde hier ja schon richtig beschrieben geh dicht ran pass auf das dich keiner sieht nimm das mikro und drücke DREIECK dann fragt raiden ob er ames ist wenn net ab zum nächsten mann^^

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 17:13 von GennosukeX

Hör nicht auf die. Ames hat ein Herzschrittmacher.er ist ganz leicht zu finden denn sein Herzschrittmacher piept wenn du einen mit piepen gefunden hast dann ist es der ames

Antwort #4, 10. September 2009 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)