mienenwagen? (Harvest Moon - Tierparade)

wozu sind diese mienenwagen da bei der kirche und der gamone mine?
kann man dadrin fahrn? und wenn ja wann bzw. wie?
danke <3

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:43 von _AnimalCrossing_10

2 Antworten

Ja kann man, mit dem Minenwagen kannst du zwischen Harmonika und der Garmone Mine hin und her fahren, dann musst du nicht ständi zwischen beiden rumlaufen. Wenn du mit Bo redest und dir erählt das er es repariert und so und das er nichts gutes zum Essen kriegt, was er halt sagt. Gibt ihn was zu Essen was genau alles weiß ich nicht, naja außer das er was von sandwiches sagt und glaub nach einer Zeit wird er ferig sein, dann kannst du damit fahren. Ich bin selber grad dran XD

Antwort #1, 23. November 2010 um 18:58 von Xion09

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
kannst du alllerdings erst nach der roten glocke machen ;)
geb ihm 3 tage lang irgendwas essbares wie pilze oder beeren. vergeude bloss nicht dein geld an dem xD
am 4.tag is er dann fertig und läd dich zur probefahrt ein ;)

Antwort #2, 24. November 2010 um 08:30 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)