Surfer (Pokemon Soulsilver)

was für ein pokemon brauch ich um ihm surfer bei zubringen ? und muss es ein bestimmtes level haben ?
danke für eure antworten.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 18:44 von gelöschter User

6 Antworten

Du kannst jedem Pokemon von Typ Wasser beibringen :-)

Antwort #1, 23. November 2010 um 18:56 von 1silver1

okee.. ich hab diesen fisch da ^^ kp wie der jetzt heißt und der ist level 1O und der sagt das die nicht komfortabel sind ><

Antwort #2, 24. November 2010 um 07:43 von gelöschter User

Du meinst sicher Karpador, das einzige Wasserpokemon, dass Surfer NICHT lernen kann. Fang dir lieber ein Felino in der Route 32 oder ein Quapsel.

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:02 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das ist doch gemein >< hässliches karpador . >< das ist nämlich das einzigste was ich immer fange. dann geh ich mal dahin. kann man sonst nur dieses dumme fischchen fangen ? weil ich hab schon ganz oft geangelt und immer karpador gefangen

Antwort #4, 24. November 2010 um 17:05 von gelöschter User

Einfach Wasserpokémon oder Relaxo, kriegs du aber erst in Kanto.
:-)
Hey bei der Normalen Angel fängt man ja auch in vielen Gewässern Karpador zu 100% XD
Nimm die Super- oder Profi-Angel damit fängt man auch seltene Pokis(Garados)
Wie weit bist du?1-8 Orden?

Antwort #5, 24. November 2010 um 17:31 von TimHempelmann

Da du sicher schon bei Oliviana City bist, hol dir dort die Superangel.

Antwort #6, 24. November 2010 um 19:51 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)