^Was soll das^ *Spoiler* (AC - Brotherhood)

Also..

Das Ende von ACB hat ja noch mehr offene Fragen offengelassen als das von AC2.
Könnt euch ihr erklären was da passiert etc...?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:10 von Batista199

12 Antworten

naja ich denke mal spontan das die götter versuchen werden ihrgentwas mit desmond zu machen(menschheit retten oder ausrotten) und er sich vermutlich wegen der getöteten Freundin gegen die Götter währen wird.

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:12 von Castiel(Engel)

als desmond den ebensplitter in die hand nihmt ergreifen die götter die kontrolle über ihn um die welt zu retten und meinen das lucy desmond nur behindere und wollen sie aus den weg räumen und dann ganz am ende bei den credits wird desmond von abstergo wieder gefangen genohmen.

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:12 von xXMadara12Xx

naja nicht wirklich...ich hab nur verstanden, das er Lucy Tötet...un dann alles schwarz wird...dann hörte man die stimme von diesem Doctor Vidiy der sagte "schafft ihn zurück nach abstergo" oder so ähnlich...ich denke mal das AC3 wiedermal in abstergo spielt und das desmond dann dort gefangen ist...

Antwort #3, 23. November 2010 um 19:12 von KingMaddin94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich würd sagen in ac3 wird man hauptsächlich desmond spielen da 3 auch der letzte teil sein wird und irgendwann muss man ja mal richtig als desmond zocken

Antwort #4, 23. November 2010 um 19:16 von xXMadara12Xx

aber ubisoft will für den 3. teil einen neuen character machen heißt entweder im jahr 2012 oder als vorfahre

Antwort #5, 23. November 2010 um 19:21 von nowaskotschia

höchstwahrscheinlich als vorfahre da bis jetzt ac immer zu historisch wichtigen zeiten gepsielt hat

Antwort #6, 23. November 2010 um 19:24 von xXMadara12Xx

man die sollen mal ein Ende machen das antwortet^^
Das ist dann so GOD of WAR like mit den Göttern

Antwort #7, 23. November 2010 um 19:24 von Batista199

sie beantworten doch immer die fragen aus den vorigen teil stellen aber 2 mal mehr wieder^^

Antwort #8, 23. November 2010 um 19:26 von xXMadara12Xx

warscheinlich ist das nur der vorspan für assasin's creed IV^^

sie wollen es sicher nur spanend machen (werbung für den nächsten teil (wenn es einen gibt) )

Antwort #9, 23. November 2010 um 20:27 von 12383064fabian

Ich hab das spiel gerade duch und ich finde die Geschichte um Ezio ist recht Cool aber diese Desmond sache ist sowas von komplizirt -.-"
Ich maeine: Tepler, Assassinen, Edenspliter, Vergangenheit und Gegenwart, Abstergo, Supjekt 16 und und und...viel zu viele Verwirrungen^^

Ubisoft solte mal eine Zusammenfassung der bisherigen Geschichte veröffentlichen^^

Antwort #10, 23. November 2010 um 20:37 von Boogeyman666

des spiel is auch cool aba ich schätze das desmond im 3 teil nich mehr abstergo helfen wird also was wollen die bitte schön tun denn er kann sich jetz auch wehren xD aba das ende war scheiße
lucy tot
desmond bewustlos
und ich völlig verwirrt was passiert is und was es mit diesen göttern auf sich hat

Antwort #11, 23. November 2010 um 20:42 von martin7

Mir gibt dieser subjekt 16 soviel stoff zum nachdenken und auch dies Göttinen-ding^^

Antwort #12, 28. November 2010 um 23:59 von Boogeyman666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)