Mine 4. geht nicht auf (Harvest Moon)

Ich hab die 3. Mine schon durchgespielt und bin am nächsten tag sofort mit dem tele-stein in die mine gegangen aber die 4. Mine geht nicht auf und bei der 2. Mine hab ich auch mir keira geredet kann mir vileicht einer helfen danke schon im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:15 von Zocker_Gamer_97

8 Antworten

Warst du schon auf Level 999 in Mine 3, hast dort alle Tiere erledigen und anschließend das Event mit Carter auslösen?

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:43 von VampirTati

Ja genau, das wichtigste ist aber, dass du beim Durchmachen der 3. Mine einen Zwischenstopp auf Level 255 machst, dort alle Tiere eigenhändig (!) besiegst und dann zu Keria gehst. Un dann kannst du weiter auf Ebene 999. Du musst also nicht nur in der 2. , sondern auch in der 3. Mine zu Keria gehen.

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:44 von ugli

ich hab alle tiere in der 2 und in der 3. Mine besiegt eigenhändig und nachdem ich die 3. Mine bewältigt habe am nächsten tag sofort zu der mine gegangen und es ist eben nichts passiert

Antwort #3, 23. November 2010 um 19:50 von Zocker_Gamer_97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du warst also bei Keria in der 3. Mine und hast sonst noch alles befolgt, was wir dir gesagt haben? Wenn ja, dann ist es doof, aber dann geh die 4. Mine bei dir überhaupt nicht mehr auf. Bei manchen Leuten geht das und bei manchen Leuten nicht. Warum das so ist, weiß auch noch niemand so genau.

Antwort #4, 24. November 2010 um 15:07 von ugli

Die 4. Mine geht auch nichtmehr auf, wenn Flora und Carter schon geheiratet haben. Tut mir leid für euch, bei mir wars zum Glück noch 10 Tage vor der Hochzeit.
Lg

Antwort #5, 24. November 2010 um 17:29 von xblacky-whitex

das dumme is ya die haben noch nicht geheiratet

Antwort #6, 24. November 2010 um 23:20 von Zocker_Gamer_97

Also... Das ist nun wirklich seltsam...
Gehst Du denn zur richtigen Zeit?

Antwort #7, 25. November 2010 um 17:57 von xblacky-whitex

ya um morgen 6 uhr habauch um 7 und 8 versucht

Antwort #8, 28. November 2010 um 13:57 von Zocker_Gamer_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)