Rathalos (Monster Hunter 3)

ich kann nicht Rathalos töten
was soll ich machen er ist in der
und wen er auf den boden ist leuft er nur ich komme mit schilt und schwert nicht klaar
und ich kann nicht mit anderen waffen kannn ich nicht kemfen

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:16 von stanislav7

4 Antworten

blietzbonben u. fallen siend gut^^

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:17 von gelöschter User

ich würde versuchen sein Fliegen zu unterbinden z.b. mit Fallen oder Blitzbomben, du solltest auch Versuchen seine Flügel zu zerstören, dann ist er meines Wissens nicht mehr so oft/lang in der Luft.

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:18 von Castiel(Engel)

schild und schwert is schon gut
aber du musst dirne technick ausdenken und seine attacken scanen. dann musst du wissen wann du was machst. blizbomben is schon gut
und fallen auch
aber mach fallen selbst wenn er nochnicht genug geschwächt ist, denn in der zeit, die er in der falle verbringt kannst du dich heilen oder auf seinen kof einschlagen, deine waffe wetzen usw.

Antwort #3, 23. November 2010 um 19:43 von Monsterpunsh

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lern mal richtig schreiben

Antwort #4, 23. November 2010 um 22:12 von Mike501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link