Mädchen (Monster Hunter 3)

Wie krieg ich die in meiner Klasse rum? Kenn sie ganz gut. Wir ham mal Flaschendrehen gespielt. Wir sind so grob 14. Jahre alt. Hab schon ne andere. Die hat aber mich gefragt. Also wie gehts? ICh weiß dass es hier nicht rein gehört. thx für alle Antworten.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:20 von Sepp66

25 Antworten

:D:D:D wie genial :D probier es einfach aus :D

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:21 von wertzuio

OMG. wennde schon ne andere has warum willst dann die?
is die schärfer oda was?

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:25 von Mashiro

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Antwort #3, 23. November 2010 um 19:25 von Sepp66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also du hastne andere und sie hat dich gefragt?!

dann leg sie flach und wenn se besser is als die die u jetz hast dann nim sie ganz einfach xD

Antwort #4, 23. November 2010 um 19:26 von Monsterpunsh

alter meldet euch woanders an mit euren beziehungs problemen bei den einen war dass eine ausnahme aber du bist keine XD

Antwort #5, 23. November 2010 um 19:26 von dragonhunter94

Mein Tipp:Nimm einen Hammer(ich empfehle den aufgebesserten rostigen Hammer) und dann immer auf den Kopf hauen bis sie anfängt zu hummpel und dann fangen. Was für antworten erwartet ihr in diesem Forum eigentlich?

Antwort #6, 23. November 2010 um 19:34 von Baskenfisch

hahahahahahahahahahahahahahahahaha du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen :D

Antwort #7, 23. November 2010 um 19:36 von dragonhunter94

Aha...interessante Methode (schock oder fall)das ist mal ne neue Methode...*_*

Antwort #8, 23. November 2010 um 19:37 von WiiZocker96

sach ma ihr stellt fragen^^

Antwort #9, 23. November 2010 um 19:44 von -gamer95-

Ich würde ne Schock nehmen weil du die auch im Wasser aufstellen kannst.

Antwort #10, 23. November 2010 um 19:44 von Baskenfisch

Stimmt da hasst du recht und dann Beruhigungsbomben ins Gesicht werfen neue anmach Methode ps.zu wie viel % klapt diese Anmachmethode was meint ihr?

Antwort #11, 23. November 2010 um 19:46 von WiiZocker96

hahahahaha ey nein diese Anworten ich lach mich schlapp XD

Antwort #12, 23. November 2010 um 19:50 von dragonhunter94

ganz klar zu 100prozent^^

Antwort #13, 23. November 2010 um 19:51 von -gamer95-

Aber hallo, das klappt immer...("na fast")...

Antwort #14, 23. November 2010 um 19:56 von Baskenfisch

mich wundert es das keiner von der spieletipps commi die frage gesperrt hat sonst geht das immer schnell...

Monsterpunsh: nette ausdrucksweise^^
Der Rest: absolute Freaks, jede lebenslage mit MH verbinden ;)

Antwort #15, 23. November 2010 um 19:59 von Mashiro

Seh ich auch so.Wenn sie sabert kannst du auch Rauschfleisch auf den Boden werfen wennsie einpennt falle aufbauen tritt verpassen Beruhigungsbomben drauf werfen(wenn sie noch zu viel Leben hat evtl.neben der Falle noch Bomben aufstellen dann heißt es MISSON COMPLET oder QUEST ERFÜLLT (juhu Behlohnungen Haare,Schuppen etz.)ps.vorsicht vor der Feueratacke oder Eiertritt atacke extrem viel Schaden.

VIEL GLÜCK *-*

Antwort #16, 23. November 2010 um 20:01 von WiiZocker96

Eigentlich nicht uns ist nur Langweilig (Spieser...)
Alles immer so ernst nehmen nichts gegen dich...

Antwort #17, 23. November 2010 um 20:02 von WiiZocker96

Nein, das stimmt ich bin ein absoluter MH-Freak und mach das wirklich so. ^^
Nur Spaß, Jungs mit soviel Humor können doch nur viele Mädchen absahnen.(oder?) z.b.:WiiZocker96

Antwort #18, 23. November 2010 um 20:09 von Baskenfisch

Alter...was schreibt ihr für einen Scheiß...

War nur ein Gag...

Antwort #19, 23. November 2010 um 20:29 von Sepp66

wo muss man sie den fangen?will ich auch haben

Antwort #20, 23. November 2010 um 20:31 von XxMarcDexX

In Tölz auf dem Gym...

Antwort #21, 23. November 2010 um 20:40 von Sepp66

ok XxMarcDrxX du machs es so du gehs zu ner geilen tussi machs die blöd an im macho stil dann wird die sauer und verliert dadurch ausdauer dann wirfst de je nach körpergewicht 1-8 beruhgungsbomben und schon kannst du dich mindestens 10 min. mit ihr vergnügen^^ hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #22, 23. November 2010 um 20:40 von tigerface

/wii/monster-hunter-tr...

Das gespräch in dem Link is fast genauso dof. Was is nur heute mit euch los? Guckt Es euch mal an.

Antwort #23, 23. November 2010 um 20:51 von Baskenfisch

Und die Frage übertrumpft sowieso noch alle. Die wurde vor paar Wochen gestellt und ich seit langen malwieder einen echten Lachkrampf bekommen als ich die Frage gelesen hab.

/wii/monster-hunter-tr...

Antwort #24, 23. November 2010 um 20:54 von Baskenfisch

lol
besten kommentare die ich je gehört hab
probier ich demnächst auch mal^^

Antwort #25, 23. November 2010 um 21:07 von Gheddokid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)