Kapitel 3 der Tempel (Risen)

Hey Leute

ich habs geschafft die 5 schalen zu holen und bin mit Mendoza in den Tempel nun stehe ich nicht vor dem Ersten Großen Tor,sondern vor dem warsch letzten Tor in das Laut dem einen Typi da die Echsen auch nie rein gehen. Ich weiß nicht mehr weiter hab dork gefunden den ogar und könnte nach drausen aber was muss ich tun um das Tor zu öffnen ?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:21 von Maxxi

4 Antworten

ich verstehe das nicht wirklich, wie heißt den deine aktuelle quest ? oder welches tor, meinst du vll. eine brücke ? und wie weit genau bist du jetzt?

viel spaß noch

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:43 von madmaxmaster

aso glaub ich weiss was du meinst


du musst jetzt raus und den echsen leichen folgen irgendwan kommst du zum jäger haus wo diese frau mit dem wolf ist da sind dan echsen töte die und durch suche sie du findest eine karte vom tempel geh zu mendosa und berichte ihm das dan gehts weiter

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:03 von flag

ah ja beim 3. mal durchlesen hab auch ich es verstanden ^^

du kannst auch mit teliknese runterfliegen, nähmlich von dort aus wo mendoza immer stande noch beim suchen der 5 scheiben. dorf geht es doch sehr steil hinab, und dort mit teliknese runter und (wie schon oben gesagt ) richtung des haus, des geht nähmlich schneller xD

viel spaß noch

Antwort #3, 25. November 2010 um 19:08 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
joa ich auch ^^

Antwort #4, 26. November 2010 um 16:19 von flag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)