ukanlos (MH Freedom Unite)

welches schwer ist am besten langschwert habe ´´großtigrexkarana uraltesdrachenholzLS susano kilnge shogunschneider aßgewöhnHornfliegSäbel´´ das sind meine besten
oder welches schwer soll ich holen und welche taktik mit itims

THX im voraus ^^

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:23 von christopher2000

9 Antworten

also wennde den solo machst kann ich mir kein ls vorstellen, probiers doch mal mit außmas. da hab ich ihn ds erste mal gleich geschafft :)

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:27 von maxi11

ich hab ihn mit rathalosglanzschwert oder glänzendes^rathalos schwert geschafft , wichtig ist nur feuer atack

Antwort #2, 23. November 2010 um 20:31 von hunter-miiep

ich hab ihn mit rathalosglanzschwert oder glänzendes^rathalos schwert geschafft , wichtig ist nur feuer atack

Antwort #3, 23. November 2010 um 20:31 von hunter-miiep

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke wir kriegt man die beiden schwerter ? kenne die noch nicht habe susanoklinge reicht die ?

Antwort #4, 23. November 2010 um 22:12 von christopher2000

die susano klinge hat zu wenig feuereigenschaft.damit wird es ziemlich schwer.hunter.miiep meint wyvernklinge silber.du bekommst sie wenn du diesem stammbaum folgst:
wyvernklinge herbst --> wyvernklinge blut --> wyvernklinge ahorn -->
WYVERNKLINGE SILBER --> wyvernklinge caemellia

ich würde dir aber den kaiserlichen funken gewehrhammer empfehlen, denn er hat guten damage und gute feuereigenschaft und dazu ist es noch ein hammer mit dem ukanlos(akantor übrigens auch!) am einfachsten sind.den hammer bekommst du so!:
gewehrhammer prototyp --> toter revolver --> sanktions gewehrhammer --> regulärer gewehrhammer --> KAISERLICHER FUNKEN GEWEHRHAMMER

das sollte eiegtnlich helfen! :D

Antwort #5, 24. November 2010 um 11:25 von gelöschter User

akantor hab ich sole auch mit ls gemacht ukanlos müsste ich dann auch schaffen mir fehlt nur noch ratalos rubin wie bekomme ich denn für silber ?

Antwort #6, 24. November 2010 um 12:13 von christopher2000

also du machst am beten den silber rathalos auf G***(es geht auch der hochrangige aber da is die wahrscheinlichkeit geringer)wenn er fliegt und wieder landen will dann lässt er manchmal was fallen.das sammslt du auf.wenns kein rathalos rubin ist dann quest aufgeben und wieder versuchen.wenns einer is dann einfach 3 mal besiegen lassen du behälst den rubin trotzdem.

Antwort #7, 24. November 2010 um 17:12 von gelöschter User

cool ok danke^^

Antwort #8, 24. November 2010 um 18:10 von christopher2000

muss man denn dann wenn der in der luft ist angreifen damit der hinfällt ?

Antwort #9, 24. November 2010 um 18:15 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)