Hilfe ! (Arcania - Gothic 4)

Ich hab mir arcania gekauft aber immer wenn ich es starten will kommt eine fehlermeldung und mir wird gesagt das eine datei fehlt dann sagt er mir ich kann das problem beheben kann indem ich das spiel neu installiere. das habe ich 2 mal gemacht aber es funktioniert immer noch nicht. Als ich es dann auf dem PC von meim bruder installert hab gings die datei war da aber sein PC ist zu schlecht es ruckelt und hat grafikfehler.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:26 von -Logan-

6 Antworten

also, ich empfehle dir mal den patch runter zu laden oder das spiel mal installieren zu lassen und du einfach während der kompletten installation die finger von der maus lässt oder sonstige sachen machst !
dann ist die chanse höher das es richtig installiert wird.

vielleicht findet dein pc die datei auch nicht , in welchem ordner hast du es den rein installiert?

viel spaß noch

Antwort #1, 23. November 2010 um 22:03 von madmaxmaster

schau mal nach was es für eine Datei fehlt
öfters fehlt eine .dll Datei, die kannst du aber
einfach downloadn --> einfach googln

Antwort #2, 23. November 2010 um 22:15 von pulchro

jo aber das führt dazu dass vll. des ganze spiel iwann hängt -.-


viel spaß noch

Antwort #3, 23. November 2010 um 22:16 von madmaxmaster

bei der installation hab ich nie was gemacht weil die sich dann immer aufgehängt hat wenn ich was gemacht hab

Antwort #4, 24. November 2010 um 18:51 von -Logan-

wenn du bei dir das spiel startest siehst du ja wie die datei heißt dann gehst du zu deinem bruder suchst nach der datei (die ja bei deinem bruder nicht fehlt)ziehst sie aufn stick (musst natürlich wissen wo die datei hingehört) und dann bei dir aufn pc an die stelle wo sie bei deinem bruder war dann sollte es auch gehn

Antwort #5, 24. November 2010 um 19:44 von Littlechild

danke das mit dem patchen hat geklappt

Antwort #6, 30. November 2010 um 20:41 von -Logan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)