brauche hilfe (Monster Hunter 3)

ich bin bei der dringenden Quest im dorf wo mann den lagiacrus töten muss und ich schaf die einfach nicht welche rüstung und waffe wäre dafür am besten thx im vorraus

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:26 von Drachenherrscher

7 Antworten

die qurupeco axt mit feuereigenschaften

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:28 von wertzuio

rüstung is relativ egal...
als waffe:wenn du online schon weiter bist dann würde ich wyvern klinge fackel oder tanzendes fegefeuer empfehlen
falls du nur offlie zockst,dann nimm peco-zünder oder die verbesserung

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:30 von -gamer95-

rüstung is relativ egal...
als waffe:wenn du online schon weiter bist dann würde ich wyvern klinge fackel oder tanzendes fegefeuer empfehlen
falls du nur offlie zockst,dann nimm peco-zünder oder die verbesserung

Antwort #3, 23. November 2010 um 19:30 von -gamer95-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rüstung is relativ egal...
als waffe:wenn du online schon weiter bist dann würde ich wyvern klinge fackel oder tanzendes fegefeuer empfehlen
falls du nur offlie zockst,dann nimm peco-zünder oder die verbesserung

Antwort #4, 23. November 2010 um 19:30 von -gamer95-

also des was du meinst is warscheinlich die quest wo man ihn vertreiben muss die ihn zu tten is nich dringend dringende kann man nur einmal machn.
nimm auf keinen fall nen hammer der bringts nich
nimm Schwert und schild oder morphaxt.
dann kannst du auch den schwanz abhaun.
rüsung... die beste die du hast. ^^
dann mach erstmal seinen schwanz ab und versics ihn dann immer am bauch zu treffen nimm geug tränke mit und dann iser ganz easy ^^

hoofe ich konte helfen

Antwort #5, 23. November 2010 um 19:35 von Monsterpunsh

wiso sollte hammer nix bringen?

Antwort #6, 23. November 2010 um 19:40 von -gamer95-

Waffe muss man selber sehn womit man gut auskommt.
Feuer is immer gut.

@-gamer95-:
könnte er sich die Wyvernklinge Fackel machen, hätte er keine Probleme mehr mit Lagi...

Ich hatte Barroth rüssi, hat gute Donnerabwehr.

Die Brust is seine größte Schwachstelle und gut zu treffen.

Antwort #7, 23. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)