Eine wichtige frage (Monster Hunter 3)

Letztens hab ich auf GameOne MonsterHunter Tri gesehen. Ich finde der spiel ist voll GEIL. Hab aber eine frage an euch. Kann man es mit normalen controller (also fernbedinung und nunchuck) spielen?
Ich weiss es nahmllich nicht ob ich die spezial edition kaufen soll mit classic controller oder nur die cd? Und wenn es mit classic und fernbedinung geht womit spielt man das besser. Danke im vorraus und entschuldige mich fur die fehler wohne erst 2 jahre in Deutschland.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:44 von dragondqbat

7 Antworten

Ja, man kanns mit Fernbedienung und Nunchuck zocken. Ich persönlich mach's und hab noch garnicht dran gedacht das mal mit dem Classic zu probieren, finds schon mit der Fb und Nunchuck geil :D

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:47 von Whitecitrus

man kann mit beidem spielen.
ich spiele besser mit classic controller :D

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:48 von saboMHT

es is sogar besser mi wii mote und nunchuck zu spielen, denn dann kannst du kämpfen in dem du die wiimote schütelst (schläggt mit kombi zu desto öfter du solche bewegungen machst). es lohnt sich wirklich nur du solltest für das spiel noch besser deutsch lernen (wenn du denkst , dass dus nochnich so gut kannst) , weiol man da viel lesen muss!

Antwort #3, 23. November 2010 um 19:48 von Monsterpunsh

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich finde es is mit classic controller besser,aber mit nunchuk geht es auch

Antwort #4, 23. November 2010 um 19:55 von -gamer95-

Wo muss man da denn viel lesen?
Die Dorftypis labern nur uninteressantes zeug das kaum hilft und die Quests sind klar

Antwort #5, 23. November 2010 um 19:55 von Whitecitrus

das spiel is wirklich der "hammer". ließ dir nur mal die verschiedenen fragen über das spiel durch auch wenn nich alle ganz hir rein passen.

Antwort #6, 23. November 2010 um 20:02 von Baskenfisch

naja für manche dinge muss man schon lesen ich hatte anfangs überhaupt keinen plan was ich machn soll xD
also manchmal hilfts lesn schon xD

Antwort #7, 23. November 2010 um 22:12 von Monsterpunsh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)