mission 138 und 121 (Dragon Quest 9)

was muss ich da machen?
sind wifi missionen

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:47 von MyScarface88

5 Antworten

Bei 121 musst du die Wolkenkönige rund um Brennbergen bekämpfen bis sie das gewünschte Item hinterlassen.
Bei 138 sagt der zu mir ich soll drei verfluchte Items ausrüsten, hab ich noch nicht gemacht weil ich noch keine habe oder nicht sicher bin welche das sind, vielleicht weiss das jemand ?

Antwort #1, 24. November 2010 um 08:09 von Daddelmama

wenn du wissen wilst ob es verflucht is muss du es ausrüsten und dann kommt sone melodie und da steht der gegenstand is verflucht aber verfluchte ausrüstung kannst du nich ablegen erst wenn in einer kirche segen machst oder priester können segen auch lernen
:)

Antwort #2, 24. November 2010 um 12:48 von Passi1576

Bei 121 muss man die Wolkenkönige mit dem (Über-)Wunderschwert bekämpfen.

Antwort #3, 24. November 2010 um 17:09 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Habe 138 geschafft, verfluchte Ausrüstungsteile waren bei mir Schild des Ruins, Teufelstattoo und Hadeshelm. Mit den ausgerüsteten Dingen dann zu dem Questgeber gehen und ansprechen.

Antwort #4, 24. November 2010 um 19:31 von Daddelmama

138: Albtraumkleid, Dämonenpeitsche, Kollerkollier. Falls du die Sachen von Daddelmama nicht hast.

Antwort #5, 10. April 2011 um 11:22 von butterfly7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)