Gilden (Monster Hunter 3)

da ich gerade eine frage über gilden gelesen hab wollte ich fragen ob man in einer sein sollte oda was das bringt.

thx für alle antworten

Frage gestellt am 23. November 2010 um 19:50 von Mashiro

5 Antworten

bringt auch nichts aber wenn leute dein profil anschauen und sagen wow der ist in der gilde und so dann hat man sozusagen ein erkennungswert

Antwort #1, 23. November 2010 um 19:55 von dragonhunter94

Nur leider sind alle Gilden dort noname Gilden und somit uninteressant xD

Antwort #2, 23. November 2010 um 19:57 von Whitecitrus

toll jetzt ist meine frage weg :( aber egal ich geh jetzt manga zeichnen :D ciao leute

Antwort #3, 23. November 2010 um 20:05 von dragonhunter94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja Gilden sind schon nützlich, da meistens viele Spieler in einer sind und man somit nicht mehr andauernd nach den richtigen Leuten suchen muss. =D
@ dragonhunter94: cool hab ich auch schon probiert, kanns aber nicht wirklich ^^. Deshalb lese ich sie lieber XD
Mfg Jojo

Antwort #4, 23. November 2010 um 20:31 von 19jojo93

übung macht den meister am besten du übst wenn du erst mal abpauscht und dann oft versuchen es frei zu zeichnen zum beispiel ruffy von one piece natürlich mit eine vorlage was schwierig ist sind die präpositionen

Antwort #5, 23. November 2010 um 22:31 von dragonhunter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)