Problem! (Two Worlds 2)

Zask will nicht mehr mit mir reden,nachdem ich bei reesa war und den dieb befreit habe

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:07 von Stefan_____

2 Antworten

Mit mir redet er auch nicht, und das obwohl er wenn ich das noch richtig im Kopf hat zwischendurch mal was von einer guten Drachenrüstung gesprochen hat...bin mit dieser Questreihe mit ihm und Reasa durch aber er lässt sich nicht ansprechen...

Antwort #1, 24. November 2010 um 08:46 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Erst zuruck nach Reesa´s haus,dann nach Zask und dan wieder nach Reesa. Der rustung ist ein Nashornrustung und der beste wobei man noch ein bogen tragen kann.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 14:35 von Jcke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link