CoD 7 oder doch erst CoD 6 ? (Black Ops)

Ich frage euch hier, ob es sich lohnt, erst CoD 6 oder doch gleich CoD 7 zu holen.
Denn Vorteil bei CoD 6 soll der brachiale Multiplayer sein, bei 7 die Story und ein guter Multiplayer.
Ich möchte nun gerne eure Meinung darüber hören.
Gleich CoD 7 oder doch erst CoD 6 ?
Großer Unterschied zwischen 6 und 7 ?
Wenn ja, welche ?

Ich freue mich auf gute & besonders schnelle Antworten ;)

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:26 von gelöschter User

9 Antworten

CoD 6:
Schwer jetzt noch im MP efolg zu haben

Zu viele "Noob"-waffen

Schlechte Story

Langweilig

CoD 7:
Wesentlich leichterer MP einstieg

Kaum "Noob"-waffen

Story Geil

Mehr Extras

Zombie Modus

Antwort #1, 23. November 2010 um 22:22 von KingCaritas

ja ich würde auch cod 7 sagen

Antwort #2, 23. November 2010 um 23:29 von gelöschter User

ok danke ^^

Antwort #3, 24. November 2010 um 05:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
CoD 7:

Geile Story

Guter Multyplayer Modus

Zombies in jeder Version

Training Modus

Zu zweit an einer Konsole Online zocken oder Zombies

Man steigert schneller Level

CoD 6:

Story ist Langweilig und ist sehr kurz

Bei Online zocken sind viel Camper und Noob Toober

Kein Zombie Modus und kein Trainings Modus

Man kann nicht zu zweit Online zocken

Antwort #4, 24. November 2010 um 14:35 von gelöschter User

Zu dem Thema "Camper und Noob-Tuber"..

wem woll ihr hier etwas weis machen?

In BO gibt es weitaus mehr Camper und Noob-Tuber als in MW2..

Antwort #5, 24. November 2010 um 14:49 von xCoD-SnIpEzZ

lol @cod-snipe: auf keinen fall, ich bin bis jz erst fünfmal genoobtubt worden und camper gibt es nur in bestimmten modi wie z.b. S&D oder sprengkommando!
also auf jeden fall zu cod7 greifen!

Antwort #6, 24. November 2010 um 15:18 von eddi_2011

Hmm..

dann hast du Glück, ich treffe in S&D in jedem Spiel auf Camper, mindetsens einer.. Noob-Tuber sind auch ständig dabei.

In MW2 waren es zwar auch viele, aber bei weitem nicht so viele wie in Black Ops.

Antwort #7, 24. November 2010 um 15:34 von xCoD-SnIpEzZ

@codsnipezz ich bin ganz deiner Meinung ich zocke oft Herrschaft sprengkommando etc auch snd und von 6 Gegnern sind bei mir mindestens 3-4 am Hardcore dauercampen außerdem geht quick scopen ziemlich schwer und bei mw2 hat es richtig Bock gemacht
jedes Game hat Camper aber bei Black ops sind es definitiv zu viele und wer sagt das es nicht so ist hat einfach keine ahnung
oder hat das Spiel seit 2 Tagen klar die Story ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes und ganz ehrlich wer zockt schon nur die story ? Zombie Modus macht in der deutschen Version gar keinen Spaß und ich bin davon sowieso kein Fan Kauf dir lieber assassins creed brotherhood und mw2 wenn du noch Geld uebrig hat Kauf dir BO da es ja kein schlechtes Game ist

Antwort #8, 24. November 2010 um 16:57 von iTz3ISniiPeZz

Ok vielen Dank für die Antworten und Begründungen :)

Antwort #9, 24. November 2010 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)