Scharpshooter(Scharfschütze)-Modus Tomahawk? (Black Ops)

Wenn man im Sharpshooter(ich bin mir etz nicht sicher welcher Wager Modus des is)mit dem Tomahawk getroffen wird, gehen dann alle punkte verloren oder nur die in dem spiel wo man getroffen wird?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:30 von Playa_P

4 Antworten

Nur in dem spiel wo man getroffen wird natürlich!Das ist doch doof wenn du das spielst hattest vorher 10000 punkte und hast wenn du getroffen wirst null... Das ist doch dämlich aber du redest doch von Stick and Stones oder wie?Weil da verliert man die Punkte wenn man mit Ballistic messer oder Exploivbolzen-Armbrust getroffen wird!
Keine Ahnung xD bin verwirrt

Antwort #1, 23. November 2010 um 20:49 von flamedramon2

wenn man keine ahnung hat...

bei sticks and stones verliert man nur punkte wenn man mitm tomahawk getroffen wird.dumm.

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:06 von Erik12357

@erik man muss in den rücken getroffen werden ...

Antwort #3, 23. November 2010 um 21:20 von (TheSuchti)

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein, man muss nicht in den rücken getroffen werden! und man verliert nur die punkte in dem spiel!

Antwort #4, 25. November 2010 um 15:38 von eddi_2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)