Geheimtür... (Layton - verlorene Zukunft)

meine freundin und ich versuchen immer diese codes einzugeben...wir haben alle 3 teile undwir kriegen es einfach nicht hin... HILFE...(würd echt gern wissen was da passiert.. braucht man internet?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:55 von May-star

1 Antwort

Nein, Internet braucht man nicht.
Wichtig ist, das dies mit dem gleichen Nintendo DS gemacht wird, denn jedes Gerät generiert sein eigenen Code.
Die Codes deiner Freundin oder sonst jemandem nutzen dir also gar nichts.

Leg das Spiel Pr.Layton und die verlorene Zukunft in deinen DS.
Wähle "Bonus" aus und dann "Streng Geheim" und dann schließlich die "Geheimtür". Auf dem oberen Bildschirm siehst du nun einen Code, welchen du dir notierst.

Schalt dein Gerät aus und leg jetzt Pr.Layton und die Schatulle der Pandora ein.Dort das gleiche. Bonus, Streng Geheim, Geheime Türen.
Wähle "Fahrkarte in die Zukunft" und gib dort deinen notierten Code ein. Nun sollte sie offen sein. Der Code der dort auf dem oberen Bilschirm steht ist dann für die Tür bei" Die verlorene Zukunft".
Wählst du "Schatulle der Pandora", musst du den Code verwenden, der bei Pr.Layton und das geh. Dorf zu lesen ist.

Alles klar? Also immer von einem Spiel zum nächsten oder umgekehrt.

Und ganz wichtig: Immer das gleiche Gerät verwenden.

Antwort #1, 24. November 2010 um 09:03 von wolf190271

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)