seltene missingnos (Pokemon Rot)

kann mir jemand sagen wie mann die missingnos aus diesen wiedeo krigt
oder hat der ein actions replay ?
diese pokemons sind tollllllll!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 20:55 von sxav2

3 Antworten

Du brauchst Fliegen und Surfer um MissingNo. fangen zu können.

1. Geh nach Vertania City und lass dir dort von dem alten Mann im Norden der Stadt erklären, wie man Pokémon fängt.

2. Flieg direkt danach zur Zinnoberinsel und geh nach rechts bis zum Rand.

3. Surfe direkt an der "Ostküste" der Insel auf und ab, bis MissingNo. auftaucht.

Wenn du einem MissingNo. begegnest, wird das 6. Item in deinem Beutel vervielfacht.
Wenn du MissingNo. fängst, kann es passieren, dass dein Speicherstand zerstört wird. (Bei mir gehen schon durchs Kämpfen gegen MissingNo. die Ruhmesdatei-Daten kaputt.)
Auf dem Küstenstreifen triffst du auch auf Pokémon aus dem Gebiet, aus dem du gerade kommst. (Du kannst also auch hier her kommen, nachdem du in der Safarizone warst um die seltenen Pokémon von dort leichter zu fangen. MissingNo. triffst du dann seltener.)

Antwort #1, 24. November 2010 um 09:41 von Slomo

nah ja ein normales missingno hab ich schon zweimal gefangen (ich hatte den meisterball an 6ster stelle und die vervanten von missingno das klingt gut in der safari zone soll ich also forher sein aber ich verstehe nicht wiso der im viedeo die in der wiese (meine lieblings wiese) gefangen hat die war doch in der nähe des mondberges und das ist weg von der zinoberinsel !

Antwort #2, 24. November 2010 um 18:13 von sxav2

ich sag dir das missingono ist verdamt doof

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 16:58 von Oliver2000

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)