Schlichtes Mädel (Dragon Quest 9)

In Batsureg gibt es ein Mädchen namens Chuulun. Die hat die Aufgabe gestellt, den Titel "Schlichtes Mädchen" oder "Schlichter Junge" zu verdienen. Wie mache ich das?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:01 von HollowLuigi

4 Antworten

http://www.dragonquest.at/?page_id=3572
wenn du probleme hast die mission zu finden dann drück strg+f und gib 34 ein

Antwort #1, 23. November 2010 um 21:04 von Elite_Killer

Für Schlichtes Mädel habe ich eine Lösung in die Tipps geschrieben:
/nds/dragon-quest-9/ti...
Das setzt allerdings voraus, dass du im Spiel schon etwas weiter gekommen bist und als Mädchen spielst.

Hier nochmal der Text:
Macht eure Heldin in der Alles-Neu-Abtei zur KRIEGERIN. Dann rüstet sie aus mit:

Infernoklinge (Feuerklinge,Sonnenstein,3xFelsenbombensplitter)

Platinschild (Rüstungsladen Blümlingen)

Gaunerfresse (Gerzuun Untergeschoß ,Kiste hinter Tür)

Riesenrüstung (Rüstungsladen Stinsbruck nach Story)

ODER Jaguarkleid (Geheimer Laden Welkham)(beides ausprobiert)

Düstere Handschuhe(Harte Handschuhe,3xDämmerstoff)

Blaue Jeanshose (Rüstungsladen Welkham)

Prima Pantinen (Clogs, 2xHübschhut)

Allzweckgürtel(Lederrock, Ultramarinfäustlinge, Schmuddeliger Verband).

Dann wechselt ihr ins Kampfmenü und erhaltet von Stella den Titel. Den müsst ihr dann unter Verschiedenes-Profileinstellungen-Titel zuordnen und danach das Mädchen in Batsureg wieder ansprechen.Zur Belohnung gibt es einen Veteranenhelm.

Antwort #2, 24. November 2010 um 08:04 von Daddelmama

Mann, ist das umständlich. Das fange ich gar nicht erst an.

Antwort #3, 24. November 2010 um 13:27 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hab ich auch erst gedacht, aber dann hat es mich so genervt, dass ich es doch gemacht habe. *lol*

Antwort #4, 24. November 2010 um 14:42 von Daddelmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)