Sehr Wichtig! (NfS Hot Pursuit)

Hey überlege mir das game zu holen deswegen habe ich folgende fragen:

1. Is es schwer in die Kurve zu fahren/driften, ich bin nämlich kein Freund vom driften!
2. Wie läuft die karriere ab? Ich habe es so verstanden: Man fährt verschiedene rennen und mitten im spiel taucht wie in den anderen nfs auch die polizei auf oder? bitte beschreibt das spiel ausführlich damit ich es mir vorstellen kann!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:09 von fcb-mb

7 Antworten

Ums Driften wirst du nicht drum rum kommen wenn du gut sein willst.
Fast alle Wagen rutschen automatisch im Drift wenn man manche Kurven nimmt und man muss noch nichtmal die Handbremse bemühen. Es kommt auch dazu das es Wetter gibt und das einen Effekt auf Bremswege und Handling hat.

Die Karriere läuft so ab:
Man wählt verschiedne Events und in denen Challenges, nach und nach schaltet man neue frei und je nachdem wie man abschneidet geht das schneller oder weniger schnell. Copevents sind Blau und Racerevents sind Orange.

Antwort #1, 23. November 2010 um 21:28 von Master_Ebi

heißt das das bei den racerevents keine cops gibt oder?

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:30 von fcb-mb

Ich mach grad nur Copevents, aber ich täte mal schätzen das es ein Equivalent zu den Schnelleinstäzen der Cops geben wird.
Bei Schnelleinsätzen muss man so schnell und Fehlerfrei wie möglich von A nach B um eine Straßensperre zu verfollständigen.

Antwort #3, 23. November 2010 um 21:55 von Master_Ebi

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
bei den racers gibt es statt schneileinsatz zeitfahren da ist fast immer die ziel linie ne straßen sperre aber musse nich durch fahren da ist das ziel

Antwort #4, 24. November 2010 um 11:49 von robbie94

Mster_ebi keiner hat nach " ich täte mal schätzen " gefragt
und dass ist grammatisch gesehen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr falsch
ALSO : WENIGER ZOCKEN SONDER DEUTSCH LERNEN

Antwort #5, 24. November 2010 um 14:47 von gelöschter User

Ich täte mal schätzen ist ein ganz normaler Ausdruck im Schwäbischen, das sollte man wissen bevor man total unpassend Kommentiert und nichts zur Lösung der Frage bei trägt.
Das scheint bei dir aber ganz normal zu sein, Hauptsache unqualifizeirten Mist abgeben!

Lern erstmal was bevor du Bockmist schreibst.

Antwort #6, 24. November 2010 um 20:06 von Master_Ebi

normaler ausdruck im Schwäbischen ... interessant.
schreib deinen nächsten Beitrag doch gleich auf türkisch-deutsch oder tschechisch

Antwort #7, 25. November 2010 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)