Liebe (Harvest Moon)

Ich hab ein Problem. Ich bin echt zu doof um eine Frau zu bekommen.

Ich hatte mir erst Leia ausgesucht. Hatte mich auch mit dem Kerl angefreundet der mich in den Keller lässt. Nach ein paar verschenkten Fischen hat sie sich auch gefreut und alles war gut soweit. Irgendwann hatte ich auch das erste Herzevent. Dann war auf einmal nach einem Sturm der Keller wieder zu! Ich hätte heulen können. Denn als ich wieder in den Keller kam mochte sie mich nicht mehr.
Da hab ich mir gedacht die kann mich mal. Ich habs dann bei Lumina versucht. Da wieder das Gleiche. Bloß dass es ein Feiertag war.
Jetzt hat es mir echt gereicht und ich habs bei der Hexenprinzessin versucht. Die find ich eh am Besten. Erst war auch alles ok und ein paar Tage später waren alle Liebespunkte verschwunden!
Ich hab doch gar nichts gemacht! Hätte ich die Tiere nicht streicheln sollen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:16 von crini

2 Antworten

such die doch katja(muffy) oder celia aus die sind einfach zu beekomm du brauchst : 1.alle 4 herzevents
2.60 erntewichtel

mehr nich doch die feder und ein rotes herz

Antwort #1, 23. November 2010 um 21:44 von xiaoyoLing

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja, du kannst es aber noch einmal bei den anderen versuchen. Luminas Tür war verschlossen, weil eben dieser Feiertag war (an Fieretagen sind die Türen immer zu). Gut, bei Leia kann man nichts mehr dagegen tun. Denn wenn man bei Daryl die FP nicht hält geht der Keller wieder zu und damit Leias LP verloren. Wieder zu Lumina und der Hexenprinzessin.
Warscheinlich sind ihre LP aus diesen Gründen verloren gegangen:

-ein Tier ist gestorben
-du hast Sachen auf den Boden geworfen, also so, dass sie einfach verschwinden
-du bist vor Erschöpfung umgekippt

Denn wenn eines davon passiert, gehen sehr viele LP verloren, vermeide es also.
Ich hoffe das hilft

Antwort #2, 24. November 2010 um 15:15 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)