bosse (Dragon Quest 9)

ich habe gelesen, dass in der burg stinsbruck ein boss namens "megrusalem" hausen soll. es soll auch einen "lumpi" in den glucksenden tiefen geben.
wie begegne ich ihnen? danke im voraus.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:34 von KaimanGambler

5 Antworten

Hab davon noch nie gehört... Könnt aber sein das es wi-fi Missionen sind, habe aber grad kein wifi...

Antwort #1, 23. November 2010 um 21:49 von DQ9-Zocker

na gut, hab auch keins. dann ist das ja egal...
was mache ich am besten gegen diesen sir dingens da. das ist ein grottenboss. er ist so ähnlich wie der schwarze ritter, nur viel stärker und er landet ständig kritische treffer. wie mache ich ihn am besten kalt?

Antwort #2, 23. November 2010 um 21:59 von KaimanGambler

Sry, den kenne ich (noch) nicht.

Antwort #3, 23. November 2010 um 23:04 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
meinst du sir sanguin?
Am besten levelst du ein wenig uind kaufst bessere sachen.
Es gibt ein buch,welches man von den schildlehrer bekommt in schweinspickel.
Damit kann ein held jeden kritischen treffer blocken!

Antwort #4, 24. November 2010 um 12:17 von Felixhase

leider skille ich überhaupt nicht auf schild, eher auf angriffstechniken und heilung.
das mit dem leveln ist leicht gesagt, aber schwer umzusetzen.
wo finde ich bitte gegner, die schwach sind und eine menge erfahrungspukte geben? (also metallschleime)
jetzt komm mir bitte nicht mit engelsfälle, die dinger werden immer von heilschleimen begleitet und hauen ständig ab. es soll im turm des schläfers ja einen metallschleimkönig geben, den habe ich auch noch nicht lokalisiert. auf welchen ebenen treffe ich den an? und ich habe in einer grotte einen stapel aus goldenen schleimen gesehen. ist der gut und gibt der viele ep?

Antwort #5, 24. November 2010 um 17:20 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)