"Kleines" Problem mit Mod "The Clone Wars 3.0" (Empire at War - Corruption)

Also, ich hab' mir vor ein par Tagen die Mod "The Clone Wars 3.0 für das Add-On runtergeladen.

Die Mod funktioniert auch, nur habe ich da ein kleines prblem.

Nämlich bei allen Einheiten die durch die Mod eingefügt wurden, also die der Republik und die der Separatisten sowie der Clone Wars Helden steht statt des Namens und der Kurzbeschreibung nur [MISSING]
Die Frage ist: warum ist das so? Die Mod habe ich exakt so installiert wie's in der Read-Me Datei steht, hab's auch die letzten beiden Tage noch mal gecheckt. Ist alles korrekt.

Kann mir da jemand helfen?

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:46 von Thunder-McNeil

3 Antworten

Ich habe dass gleiche problem undich find keine lösung auch nicht in einen forum.ich glaube dass das so ist weil das ein englischer mod ist und ein deutsches spiel mit einen englische mod nicht gut klarkommt.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 20:22 von sandrorios

ja das ist richtich das liegt daran das dass ein deutsches spiel ist und ein englisher mod mann kann das aber manuel ändern

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 18:56 von porsche100

wo gibt es den Mod runterzuladen ? Gibt bitte den link an bitte !

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:33 von Delta_Sqad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)