Panzerfant (Crash of the Titans)

also,ich weiss nich genau welche episode ich bin,aber da muss man am ende gegen tiny tiger kämpfen.mit den normalen mutanten hab ich kein problem, aber später muss man mit nem stecht die tür sprengen,wo tiny drauf steht.dann rennt er weg und da kommt ein panzerfant.an der stelle hab ich aber zum lava mutant gewechselt und hab das ganze versucht mit nahkampf zu beenden.hat leider nich geklappt,denn die angriffe brauchen zu lange,und ich hatte fast keine energie mehr.mit der spezial attacke hab ich versucht das erbsenhirn mit präzision anzugreifen,aber jedes mal wenn ich das versucht hab,stand ich zu weit hinten,oder er ging auf mich los.mein mutant war gekillt,und ich stand da ganz allein im schatten der kraft eines riesigen erbsenhirns.kann mir jemand einen/paar kampftipp/s geben?

Frage gestellt am 23. November 2010 um 21:59 von zocker-chris

1 Antwort

Gib es auch in der nähe von dir einen frei patscher ( dass ist der golderner fuss), denn mit dem geht es schneller?

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 11:41 von prodigy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)